AGV

Ziegelbachweiher - Stellplätze für PKW

ZiegelbachweiherAm Ziegelbachweiher in Villingen der zu unseren innerstädtischen Pachtgewässern gehört, herrschte 2013 Unsicherheit hinsichtlich der Parkmöglichkeiten bei der Ausübung eines Fischganges am Gewässer.

Die Strafmandate haben nun hoffentlich ein Ende und wir bitten unsere Mitglieder die am See fischen wollen die extra zwei ausgewiesenen Parkmöglichkeiten am Ostufer zu nutzen. Parken am OstuferZu erreichen sind sie über die Singener Strasse weiter auf dem Steinkreuzweg unter der Brücke der B33 durch bis links gegenüber dem Gebäude Steinkreuzweg Nr.8 der neue Platz erreicht wird. Beim Parken muss deutlich sichtbar die Jahresmitgliedskarte (oder Kopie) als Berechtigungsnachweis im Fahrzeug hinterlegt sein.

Alle anderen Parkmöglichkeiten an oder auf den landwirtschaftlichen Wegen sollten tabu sein. So empfiehlt es zumindest die Vorstandschaft.

Parken für Berechtigte