AGV

Nach dem Abfischen ist wie vor dem nächsten Abfischen

Hatte gut zu lachen - Gefangen ist gefangenStolz schwingt mit. Jürgen Zirnstein, Fischerkönig 2023 trug die Kette unter dem Rever.

Keine Hechtfänge der AGV Angler am morgen des 25. November 2023 - aber trotzdem alle glücklich. So könnte man das Fazit beim letzten Abfschen bezeichnen. Das verdiente Anglerglück fand am Mittagstisch und bei regen Austausch unter den Anglerkameraden'innen statt. Das Cateringteam mit Hermann Unold, Uwe Schupp und Wolfgang Fischer hatte beim Metzger, Bäcker und auf dem Wochenmarkt gut eingekauft und einen wohlschmeckenden Mittagsteller mit selbstgemachtem Kartoffelsalat alla 'Wolfgang' serviert. Da wurde es schon mal ruhiger in der gute Stube. Gutes Waldhaus Bier und die ganze Palette an alkoholfreien Getränken spendierte der König. Wir danken dir, Jürgen.

v.li. Hermann, Markus, Hanna und SamuelDas Abschlussfischen der Jugend war nach dem Hochwasser der vergangenen Woche auf das gleiche Wochenende verschoben worden. Die Wurmkartenfischer Samuel und Hanna aus der Jugendgruppe hatten sich für das scheidende Jugendwartteam etwas besonderes ausgedacht und es gab einen 'süssen Fisch' als Abschiedsgeschenk für Hermann und Markus. Hermann ergriff die Gelegenheit und stellte mit Steffen Klapper seinen potienziellen Nachfolger vor. Steffen wird sich im Januar 2024 als Jugendleiter zur Wahl stellen und zusammen mit Danny So und Marco Kempf die Jugendgruppe weiterführen.

Inoffizielle Übergabe vom Hermann an Steffen Im Namen der Vorstandschaft bedankte sich Kassier Lutz Hugel bei den jahrelangen Jugendleitern und beglückwünschte bei der inoffiziellen Übergabe des Amtes den zukünftigen Jugendwart. Die offizelle Übergabe wird es hoffentlich nach erfolgreicher Wahl der Mitglieder zur Jahreshauptversammlung im Januar geben.

Und für alle die nicht dabei waren. Lasst euch erzählen denn nach dem Letzten ist wie vor dem Nächsten - ABFISCHEN in 2024.